Oh, oh mit ihrem Verhalten hat die selbstbewusste Alexandra es geschafft, Oliver Sanne (28) so richtig abzuturnen. Vor allem sie war es gewesen, die ordentlich Stimmung gegen ihre Konkurrentin Caro gemacht hat. Nachdem die eine ganze Nacht mit Oli ohne Kameras verbrachte, war für Alexandra nämlich sofort klar, dass ihre Gegnerin sich dem Rosenkavalier hemmungslos hingegeben haben musste.

Zişan Avci
RTL
Zişan Avci

Unter anderem dank Alex wurde der gestrige Abend der Rosen dann für den Bachelor zu einem echten Albtraum. Doch auch nach ihrem Rauswurf steht die junge Frau zu ihrer Reaktion und versucht sich zu erklären. "In so einer Situation weiß man ja gar nicht, wie man richtig reagieren soll", so die 22-Jährige bei RTL Punkt 12. "Ich hätte ja auch nicht so tun können, als hätte mich das überhaupt nicht interessiert. Das wäre ja auch komisch gewesen", verteidigte sie sich weiter. Doch weder beim Bachelor, noch beim Publikum kam ihre vermeintliche Leidenschaft gut an.

RTL/Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

RTL
RTL