Haben sie nun oder etwa nicht? In der Bachelor-Villa sind die Teilnehmerinnen wild am Spekulieren, ob zwischen Oliver Sanne (28) und Kandidatin Caro in der gemeinsamen Nacht mehr lief, als nur Händchen halten und kuscheln. Auch die Zuschauer fragten sich, wie nahe sich die beiden gekommen sind. Für Olis Vor-Vorgänger Jan Kralitschka (38) scheint die Sache jedenfalls klar zu sein.

Jan Kralitschka, Bachelor aus dem Jahr 2013
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jan Kralitschka, Bachelor aus dem Jahr 2013

Die beiden Rosenkavaliere kennen sich aus ihrer gemeinsamen Fitness-Studio-Zeit, haben gemeinsam trainiert. Daher ist sich Jan auch relativ sicher: "Ich kann es mir nicht vorstellen. Er würde damit zumindest in der Bachelor-Geschichte eine neue Dimension lostreten", verrät der 38-Jährige gegenüber Promiflash. Doch Olis bisheriges Auftreten in der Show habe Jan trotz allem überrascht, wie er gesteht: "Ich bin jetzt nicht entsetzt oder so. Aber ich hätte schon gedacht, dass er eher von der ruhigeren Art ist." Die kommenden Wochen werden zeigen, wie ruhig oder wild Oli tatsächlich ist.

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

In unserer "Newsflash" könnt ihr sehen, was Jan noch so über Bachelor Oliver Sanne zu berichten weiß.

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger