Lange soll AnnaLynne McCord (27) nicht unbedingt Single gewesen sein: Kurz nach der Trennung von ihrem Kollegen Dominic Purcell (44) schien es, als hätte sie in Rick Fox einen neuen Partner gefunden. Augenscheinlich möchte AnnaLynne das aber noch nicht so ganz zugeben - oder stimmt es vielleicht am Ende auch gar nicht, dass sie neu verliebt ist? Bei ihrem letzten Interview jedenfalls reagierte die Mimin äußerst sarkastisch darauf, dass sie mit dem ehemaligen Basketballer in amouröse Verbindung gebracht wurde.

AnnaLynne McCord
Getty Images
AnnaLynne McCord

So konnte sie den spöttischen Schabernack gar nicht mehr zurückhalten, als sie bei Boston Herald Radio auf das Thema angesprochen wurde und erklärte: "Als das gemeinsame Foto von uns entstand, hatte ich ihn gerade einmal seit 48 Stunden gedatet. Es ist alles noch total neu, schon morgen werden wir heiraten! Ich bekomme nächste Woche Vierlinge. Am 15. Februar aber werden wir uns schon wieder scheiden lassen. Es war eine tolle Beziehung, eine wundervolle Reise, es wird freundschaftlich sein, wenn wir uns trennen." Alles klar, aber eines kann AnnaLynne damit noch nicht ganz aufklären: Warum hielten Rick und sie denn die ganze Zeit Händchen bei ihrem letzten Auftritt und wieso sprach sie von ihm als "festen Freund"? Vielleicht war das auch nur ein Späßchen...

AnnaLynne McCord
WENN
AnnaLynne McCord
Dominic Purcell und AnnaLynne McCord
Paul A. Hebert/Press Line Photos/Splash News
Dominic Purcell und AnnaLynne McCord