Marina and the Diamonds (29) ist eine Musikerin mit einem bildhübschen Gesicht. Als Frau wird sie jedoch oftmals auch auf eine Körperregion etwas unterhalb ihres Kopfes reduziert. Doch für die resolute Sängerin ist das kein Problem, wie sie im Interview mit Promiflash erklärte.

Marina and the Diamonds
WENN
Marina and the Diamonds

Denn die Brünette wird eben des Öfteren auf ihre Brüste angesprochen. Die sind schließlich wohlgenährt und deswegen kam wohl auch ein Fan um eine Angelegenheit, die ihm offenbar auf der Seele brannte, nicht herum. Marina verrät im Promiflash-Interview, dass dieser eine ganz besondere Frage stellte: "Warum sind deine Brüste so groß?" Doch die Künstlerin geht mit solchen Situationen gelassen um: "Das ist okay für mich. Meine Antwort war: Das liegt an meinen Genen. Es ist einfach genetisch bedingt!" Ach, herrlich sympathisch, wie die 29-Jährige mit dieser Situation umgeht. Aber ihren Fans kann die Gute eben gar keinen Wunsch abschlagen, wie sie weiter verrät.

Marina and the Diamonds
Promiflash
Marina and the Diamonds

Das Interview könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal genauer anschauen:

Marina and the Diamonds
WENN
Marina and the Diamonds