Anzeige
Promiflash Logo
Urteil: "Sexy Gangster" muss 2 Jahre in den KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Urteil: "Sexy Gangster" muss 2 Jahre in den Knast

6. Feb. 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Mit dem außergewöhnlichen Hype um seinen Mugshot gelangte der kriminelle Jeremy Meeks (30) zu zweifelhafter Berühmtheit. Als "Sexy Verbrecher" ging sein Polizeifoto um die Welt! Das Gangmitglied, das in der Vergangenheit bereits wegen Raubes, Identitätsbetrugs und Körperverletzung verurteilt worden war, bekam wegen seines guten Aussehens eine regelrechte Fanbase und angeblich sogar einen Modelvertrag.

Seine babyblauen Augen sollten Jeremy vor dem Haftrichter nun aber kein Glück bringen. Eine zehnjährige Karriere als Verbrecher und die lange Liste seiner Vergehen waren dann doch eher unschön.

Laut CBS wurde der 30-Jährige am Donnerstag zu mehr als zwei Jahren Haft wegen Waffenbesitzes verurteilt. 27 Monate soll der Familienvater voraussichtlich einsitzen, währenddessen erwarten den offenbar Drogenabhängigen außerdem 500 Stunden in einem Entzugsprogramm.

"Mugshot McDreamys" Modelkarriere beginnt also frühestens in zwei Jahren, bis dahin muss er sein schönes Gesicht, es liegt so nah, hinter schwedischen Gardinen verstecken...

Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Jeremy Meeks und Chloe GreenGetty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green
Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in CannesGetty Images
Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de