Am Mittwoch ist es wieder so weit! Bachelor Oliver Sanne (28) verteilt in der fünften Nacht der Rosen seine restlichen Blümchen. Und dieses Mal bekommt er Unterstützung.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Mittlerweile ist es fast schon eine Tradition. Ungefähr zur Halbzeit des Kuppelformates werden die Geschwister zurate gezogen. Bei Christian Tews (34) schaute sein Bruder Daniel Tews vorbei, Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) durfte sich ebenfalls in einer Nacht der Rosen mit ihrer kleinen Schwester Sissi beratschlagen. Jetzt ist auch Oliver dran und bekommt Besuch von seinem Bruder Alexander. Wie Oliver selbst ist auch dieser ziemlich attraktiv. Nur bei der Frisur sind sich die Brüder nicht so einig: Alexander trägt nämlich Glatze.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Olis Bruder ist übrigens Anwalt und bei der Bundeswehr tätig. Wie er auf all die aufgetakelten, überemotionalen Mädels reagiert, ist also ziemlich spannend. Fest steht: Diese Entscheidung hat es in sich, denn die Mädels, die diese Runde schaffen, bekommen von Oliver Besuch - und das in ihren eigenen privaten vier Wänden.

Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Ihr würdet Oliver Sanne auch mal gerne privat bei euch zu Hause begrüßen? Dann seid ihr sicher Fans und könnt problemlos dieses Quiz über den Junggesellen lösen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de