Die Wollnys sind Kult - bekommen jetzt aber tatsächlich waschechte Konkurrenz. Familie Hartmann mischt den Großfamilien-Zirkus auf RTL II ab sofort ganz schön auf!

RTL II

Sieben Kinder nennen Mama Claudia und Papa Rudi ihr Eigen; klar, dass es da ziemlich wuselig hergeht. Und zur Krönung offenbart die 19-jährige Tochter Tatjana jetzt auch noch, dass sie ein Baby erwartet. Die neunköpfige Familie bekommt also ihr zehntes Mitglied. Begeistert sind die Oberhäupter davon aber nicht! Denn sie können Tatjanas Freund nicht so wirklich gut leiden. Dass er jetzt also zum potenziellen Schwiegersohn mutiert, passt ihnen gar nicht. Die Hartmanns starten heute also fulminant und halten bestimmt noch weitere Überraschungen parat.

RTL II

Immerhin sind sie eine ehemalige Schaustellerfamilie, die derzeit noch in einem Wohnwagen wohnt, weil das Haus noch nicht einzugsbereit ist. Das bietet ziemlich viel Zündstoff, denn neun Personen plus Freund von Tatjana auf engstem Raum - das kann ja nicht gut gehen!

RTL II

Ob die Hartmanns schon in Folge 1 ihr ganzes Können in Sachen Großfamilienleben zum Besten geben, das erfahrt ihr am heutigen Abend um 21:15 Uhr auf RTL II.

Mehr zur lebhaften Familie könnt ihr jetzt noch in dieser "Coffee Break"-Episode sehen: