Anja Polzer (30), die mit dem Strahlemann Paul Janke (33) leider kein Glück hatte, ist längst über diese Bachelor-Pleite hinweg: Die junge Frau ist frisch verliebt! Über ihren Neuen schwärmt das Mannequin dabei in den allerhöchsten Tönen - und nun hat sie ihn auch erstmals offiziell vorgestellt. Denn im Rahmen der Berlinale absolvierte das adrette Paar den ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich!

Anja Polzer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anja Polzer

Im Interview mit Promiflash gaben sich die beiden dann auch dementsprechend verliebt und verzaubert voneinander: Klar, um an Hochzeit oder gemeinsamen Nachwuchs zu denken, ist es noch ein kleines bisschen zu früh in dieser romantischen Verbindung - aber das tut dem wunderbaren Gefühl des Schwebens auf Wolke 7 keinesfalls einen Abbruch! Im Holzfällerhemd, mit cooler Sonnenbrille und einem schicken Cap machte der DJ jedenfalls eine exzellente Figur neben Anja - und diese trug ihre wunderbare Figur gekonnt in einem schwarzen Minikleid zur Schau. Ein DJ-Duo zum Dahinschmelzen eben!

Anja Polzer
Facebook/Anja Polzer
Anja Polzer
Anja Polzer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anja Polzer