Anja Polzer (30), die mit dem Strahlemann Paul Janke (33) leider kein Glück hatte, ist längst über diese Bachelor-Pleite hinweg: Die junge Frau ist frisch verliebt! Über ihren Neuen schwärmt das Mannequin dabei in den allerhöchsten Tönen - und nun hat sie ihn auch erstmals offiziell vorgestellt. Denn im Rahmen der Berlinale absolvierte das adrette Paar den ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich!

Im Interview mit Promiflash gaben sich die beiden dann auch dementsprechend verliebt und verzaubert voneinander: Klar, um an Hochzeit oder gemeinsamen Nachwuchs zu denken, ist es noch ein kleines bisschen zu früh in dieser romantischen Verbindung - aber das tut dem wunderbaren Gefühl des Schwebens auf Wolke 7 keinesfalls einen Abbruch! Im Holzfällerhemd, mit cooler Sonnenbrille und einem schicken Cap machte der DJ jedenfalls eine exzellente Figur neben Anja - und diese trug ihre wunderbare Figur gekonnt in einem schwarzen Minikleid zur Schau. Ein DJ-Duo zum Dahinschmelzen eben!

Anja PolzerPatrick Hoffmann/WENN.com
Anja Polzer
Anja PolzerFacebook/Anja Polzer
Anja Polzer
Anja PolzerPatrick Hoffmann/WENN.com
Anja Polzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de