Oliver Sanne (28) lässt es richtig krachen! Der Bachelor lässt keine Chance ungenutzt, um den Mädels auch körperlich ein bisschen näher zu kommen. Bereits in den vergangenen Folgen kuschelte Oliver vor den Augen der restlichen Mädels mit vereinzelten Damen. Auch am Mittwoch kann es der Sunnyboy mal wieder nicht lassen.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Beim Gruppendate mit den Mädels kommen zwei der Damen in den ganz besonderen Genuss mit Oliver zu schmusen. Dass das nicht gut ankommt, ist klar. "Ich habe da echt kurze Zeit auf der Decke gelegen und am liebsten geheult", so die Favoritin Liz. Und auch bei Sarah stieß diese Aktion auf Empörung: "Er hatte in dem einem Arm Zisan in dem anderen Arm Sam und da haben alle gedacht: 'Leck mich am Arsch.'"

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Doch damit ist Olivers Kuschel-Pensum für die Folge noch längst nicht erfüllt. Beim Einzeldate mit Natascha wird es ebenfalls ziemlich gemütlich. Für Liz ist das alles eindeutig zu viel. "Also ich gehe heute. Der beachtet mich null mehr", so die Blondine bei der Nacht der Rosen in der Vorschau. Ob sie ihre Drohung wirklich wahr macht, erfahren wir wohl erst am Mittwoch.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de