Sie ist in dieser Staffel von Der Bachelor mit Sicherheit eine der Kandidatinnen, die bei den Zuschauern polarisiert: Sam (25). Sie sagt nicht nur, was sie denkt, auch mit ihrem Styling fällt sie auf. Zwar zeigt sie sich auch oft offenbar ungeschminkt, doch für die "Nacht der Rosen" oder auch in ihrem Alltag benutzt sie gern Make-up - zu viel, wenn es nach Meinung einiger Fans geht.

Samantha Abdul
Facebook/Samantha-Abdul
Samantha Abdul

So muss sich Sam auf Facebook des Öfteren der Kritik aussetzen, dass sie es nicht immer so übertreiben sollte. Doch sie wehrt sich auf selbstkritische Art und postet ein Video: "Ich weiß, ihr musstet lange warten, aber ENDLICH habe ich es geschafft euch Zucker-Äffchen das lang ersehnte Tutorial zu machen:
"WIE KANN MAN NUR SO SCHEISSE GESCHMINKT SEIN WIE SAMANTHA?!" (Unbekannter Autor) - Ich möchte euch mein Talent Schminken natürlich nicht vorenthalten! Viel Spaß beim Zuschauen und Nachmachen, Eure Sam", schrieb sie dazu. Auch zu ihrer "SOS-Frisur" (die Haare mit Gel nach hinten gekämmt) wollte sie die Meinung ihrer Fans wissen.

Samantha Abdul
Facebook/ Samantha Abdul
Samantha Abdul

Hier seht ihr das Video der Bachelor-Kandidatin - was sagt ihr zu ihrem Make-up? Übertrieben oder toll? Stimmt unten ab!

Samantha Abdul
Facebook/Samantha-Abdul
Samantha Abdul