Promiflash Logo
Wie bitte? Kanye West findet Kim nicht sexy genugGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Kanye West findet Kim nicht sexy genug

10. Feb. 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Da dürfte man sich schon fragen, ob der gute Herr seine Frau in letzter Zeit auch mal genauer angeguckt hat. Kim Kardashian (34) verbinden die meisten nämlich wohl mit ihrer Gabe, ihre außergewöhnlich beeindruckende Silhouette in Szene zu setzen. Egal, ob im heißen Kleid, im knappen Bikini oder ganz nackig: Sie kommt stets als sexy Sirene daher. Doch jetzt hat sie enthüllt: Gatte Kanye West (37) ist das noch immer nicht scharf genug!

Anscheinend stachelt der "Stronger"-Interpret Kim fortwährend an, noch einen Schritt weiter zu gehen und sich immer heißer zu präsentieren. "Kanye sagt immer: 'Zieh dich sexier an'", plauderte die Reality-TV-Schönheit nun im Interview mit dem Magazin Love aus. Ups, was ist denn da los? Doch als echter Affront sei das wohl weniger gemeint, als als gut gemeinte Unterstützung. So fügte Kim noch hinzu: "Er ist immer sehr ermutigend."

Wie gut kennt ihr eigentlich Kim Kardashian? Macht doch hier gleich mal den Test:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de