Da dürfte man sich schon fragen, ob der gute Herr seine Frau in letzter Zeit auch mal genauer angeguckt hat. Kim Kardashian (34) verbinden die meisten nämlich wohl mit ihrer Gabe, ihre außergewöhnlich beeindruckende Silhouette in Szene zu setzen. Egal, ob im heißen Kleid, im knappen Bikini oder ganz nackig: Sie kommt stets als sexy Sirene daher. Doch jetzt hat sie enthüllt: Gatte Kanye West (37) ist das noch immer nicht scharf genug!

Kim Kardashian und Kanye West
WENN
Kim Kardashian und Kanye West

Anscheinend stachelt der "Stronger"-Interpret Kim fortwährend an, noch einen Schritt weiter zu gehen und sich immer heißer zu präsentieren. "Kanye sagt immer: 'Zieh dich sexier an'", plauderte die Reality-TV-Schönheit nun im Interview mit dem Magazin Love aus. Ups, was ist denn da los? Doch als echter Affront sei das wohl weniger gemeint, als als gut gemeinte Unterstützung. So fügte Kim noch hinzu: "Er ist immer sehr ermutigend."

Kanye West
Brian To/WENN.com
Kanye West

Wie gut kennt ihr eigentlich Kim Kardashian? Macht doch hier gleich mal den Test:

Instagram/kimkardashian