Ist die Optik - konkret das Gewicht - tatsächlich ein Grund dafür, dass ein Mensch jahrelang keinen Partner abbekommen kann? Glücklicherweise ist dem nicht immer so, aber vorkommen kann es nun einmal, so auch bei Tobias, der aktuell bei The Biggest Loser versucht, seinen Körper in Form zu bringen. Im Gespräch mit seinen Mitstreitern Patrick, der auch schon ziemlich viel durchmachen musste, und Giulio verriet der Brillenträger nun, wie lange er bereits ohne Gefährtin durchs Leben geht!

Sat.1

Eigentlich hatten sich die drei Jungs zunächst einmal darüber unterhalten wollen, welche Mädels, die ebenfalls in Spanien an der Fitness-Front kämpfen, denn süß sind. Schnell konnte man sich auf Jenny und Sarah einigen. Aber echte Avancen wollte keiner der drei Herren einer der Damen machen - vor allem Giulio nicht, immerhin ist dieser seit mehreren Jahren glücklich liiert. Bei Tobias sieht es da ganz anders aus: Seit zehn Jahren schon ist er Single! "Es hat nie so sein sollen, ich war immer der gute Kumpel. Aber jetzt will ich Gewicht verlieren - und dann suche ich mir eine Frau", so der fromme Entschluss. Hoffentlich klappt's!

SAT.1
SAT.1