Miley Cyrus (22) - lässt die nicht des Öfteren einmal einfach ganz unverhohlen die Hüllen fallen? Genau! Zwar schockt sie ihre Fans zuweilen mit manch einer schlüpfrigen Offenbarung, aber im Zuge ihrer vergangenen "Bangerz"-Tour musste das Publikum da nun einmal durch, ob es wollte oder nicht: Der Clip "Tongue Tied" lief dabei nämlich als Intro und zeigte die junge US-Amerikanerin äußerst nackig, in eindeutigen Posen - gewohnt provokativ eben. Das Filmchen jedenfalls hat die Organisatoren des "New York City Porn Film Festivals" überzeugt. Kurzum: Das Meisterwerk wurde in das Programm des Events aufgenommen!

Miley Cyrus
AdMedia / Splash News
Miley Cyrus

Somit darf man also mehr oder weniger verkünden: Miley ist jetzt auch im Erwachsenen-Business tätig, zumindest auf Umwegen. Aber die Gute war noch nie darum verlegen, mit ihrem Sex-Appeal und ihren Gelüsten zu kokettieren, warum dann also nicht das heiße Video im Rahmen eines solchen Highlights der Branche zeigen? So bringt man sich eben ins Gespräch...

Miley Cyrus
Fred / Splash News
Miley Cyrus

Einen kleinen Ausschnitt aus "Tongue Tied" könnt ihr euch an dieser Stelle ansehen:

Miley Cyrus, Rita Ora und Patrick Schwarzenegger
Getty Images
Miley Cyrus, Rita Ora und Patrick Schwarzenegger