Promiflash Logo
Lüstling! Schill hat Sex-Spiegel im Schlaf-GemachGetty ImagesZur Bildergalerie

Lüstling! Schill hat Sex-Spiegel im Schlaf-Gemach

11. Feb. 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

In Sachen Koitus, das weiß man spätestens seit Promi Big Brother, kennt sich "Richter Gnadenlos" Ronald Schill (56) wahrhaft blendend aus! Immerhin dozierte der Jurist damals im Container sogar mit Vorliebe, um seine Mitinsassen aufzuklären über die Kunst der körperlichen Liebe. Diese übt er auch in seiner neuen Heimat Brasilien nach wie vor mit Leidenschaft aus, was er nun bei Goodbye Deutschland noch einmal anschaulich erklärte.

Sein Besuch aus der Heimat Janina Youssefian (32) durfte nämlich nicht nur eintauchen in das Leben des Wahl-Südamerikaners, nein, sie gewann auch einen tiefen Einblick in Ronalds ganz spezielle Kniffe, um etwaige Techtelmechtel aufzupeppen! Da präsentierte er doch glatt ganz stolz den Spiegel, den er im Schlafzimmer installiert hatte. Macht auch Sinn, will er doch auch von "einer anderen Perspektive" auf die Geschehnisse in seinem Bett profitieren könne. Er ist eben kein Kostverächter! Aber, so meinte der gewiefte Schwerenöter selbst, er sei nach Rio ja nicht nur wegen des wunderbaren Fleisches auf dem Teller gekommen. Sondern eben auch wegen der Pracht-Bodys, die manche Damen vorzuweisen haben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de