Heute Abend ist es endlich so weit, Guido Maria Kretschmer (49) sucht im TV Deutschlands schönste Frau. Die Charaktere der teilnehmenden Damen könnten dabei unterschiedlicher nicht sein. Noch bevor es allerdings losgeht, gibt es nun schon die ersten Einblicke in die erste Folge.

RTL/ Ralf Jürgens

In den kommenden Wochen kämpfen in der neuen Show des Modeschöpfers 20 unterschiedliche Frauen darum, wer die schönste von ihnen ist. Mit dabei sind unter anderem die 30-jährige Sam, die dadurch auffällt, dass sie eine Glatze hat, oder auch Ramona (33), die schon mit 15 das erste Mal Mutter wurde. In der ersten Folge gilt es für die Damen natürlich erst mal, sich zu beschnuppern und kennenzulernen. Wie man den Bildern entnehmen kann, die RTL bereits veröffentlichte, werden offenbar auch Phantomzeichnungen angefertigt.

RTL/ Ralf Jürgens

Neben dem Kennenlernen und den ersten Bildern der Frauen gibt es allerdings auch direkt einen Haken: Am Ende der ersten Folge muss natürlich auch direkt wieder jemand nach Hause. Wen es am Ende trifft, erfahrt ihr heute in der ersten Folge von "Deutschlands schönste Frau".

RTL/ Ralf Jürgens