Gerade erst teilte die schöne Moderatorin Nela Lee (34) ihren Fans mit, dass sie ihrem Liebsten das Ja-Wort gegeben hat. Dazu gab es ein wundervolles Foto ihres Brautkleides - ein echter Traum in weißer Spitze. Doch das ist nicht alles, auch eine Nahaufnahme ihrer traumhaften Frisur für den schönsten Tag im Leben, wollte sie der Öffentlichkeit nicht länger vorenthalten. Dazu gab es an alle noch ein herzliches "Dankeschön" für die Glückwünsche zur Vermählung.

Nela Panghy-Lee
facebook/nelaleeofficial
Nela Panghy-Lee

Ihr Haar hatte die 34-Jährige zu einem lockeren Knoten im Nacken gebunden, außerdem wurden einige Partien geflochten. Ein paar kleine Blumenranken perfektionierten die traumhafte Brautfrisur. Zu ihrem Fotopost auf Facebook, auf dem man auch die Spitze des Kleides besser erkennen kann, hat Nela geschrieben: "Vielen liebe Dank für eure Glückwünsche. Es war ein wunderschöner Tag! Und einen dicken Knutsch an Andrea für den zauberhaften Look!"

Nela Panghy-Lee
Facebook/nelaleeofficial
Nela Panghy-Lee

Ja, zauberhaft ist wohl wahrlich das richtige Wort, um die Braut Nela zu beschreiben. Und dass sie sich selbst an diesem traumhaften Tag pudelwohl gefühlt hat, ist ja irgendwie auch das Wichtigste...

Nela Panghy-Lee
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nela Panghy-Lee