Es ist wieder so weit: Schon in Kürze können weltweit alle Paare ihre Liebe feiern, denn der Valentinstag steht bevor! Bei Berlin - Tag & Nacht spielt die Liebe ja bekanntlich immer eine große Rolle und so ist es nicht verwunderlich, dass sich der Cast jetzt als gar nicht so unromantisch entpuppt.

RTL II

Die einen feiern ihn groß, bei den anderen gibt es lediglich eine Karte und wiederum andere können mit dem Valentinstag so gar nichts anfangen! Die BTN-Stars hingegen sind sich in Sachen Romantik einig - auch wenn sie dabei unterschiedliche Vorstellungen haben. Hanna zum Beispiel fordert am Tag der Verliebten etwas mehr Initiative von den Herren der Schöpfung: "Rosen, Süßkram und Klunker - laaangweilig! Jungs, lasst euch was Besseres für eure Süße einfallen", verrät sie Promiflash. Für Miri hingegen spielen die Gefühle die Hauptrolle: "Liebe ist das schönste Geschenk am Valentinstag." Und auch Leon kann auf ein großes Trara mit Pralinen und Blumen verzichten, denn er ist sich sicher, dass er selbst das einzig wahre Valentinstagsgeschenk ist.

RTL II

Besonders wenig Stress wollen sich Lou und Peggy machen. Während die eine an diesem Tag also vollkommen auf Liebeskummer verzichten und sich "die rosarote Brille" aufsetzen will, ist für die andere jeder Tag ein Valentinstag, solange ihr "Bärchen" Joe an ihrer Seite ist. Hach, wie romantisch!

RTL II

Mehr zum Leben der Großstädter erfahrt ihr bei "Berlin - Tag & Nacht", Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL II.

RTL II