Seit einigen Tagen ist es traurige Gewissheit, Sarah Hannemann (24), die in der Serie als Joe bekannt ist, wird nicht länger bei Unter uns mitspielen. Sie muss erst einmal den Tod ihrer Mutter verarbeiten und nimmt sich dafür eine Auszeit. Aber bedeutet das auch, dass die Fans sich für immer von der Serien-Darstellerin verabschieden müssen?

Sarah Hannemann
RTL / Stefan Behrens
Sarah Hannemann

Auch wenn Sarah ihren Vertrag mit UU nicht verlängert hat, schließt sie ein Comeback dennoch nicht völlig aus. Im Interview mit Promiflash erklärte die 24-Jährige: "Eventuell würde ich noch mal wieder kommen, da mir das Ende gar nicht gefällt und Joe auf jeden Fall noch mal zurückkommen würde, um die Scheiße geradezubiegen, die sie verbockt hat. Denn so ist sie nun mal, eine coole Frau, eine gute Freundin und eine ehrliche Haut."

Sarah Hannemann
Facebook / Sarah Hannemann
Sarah Hannemann

Klingt ganz so, als würde der Rotschopf mit einigem Abstand vom Trubel am Set gerne wieder in ihre UU-Rolle schlüpfen. Doch auch anderen Herausforderungen ist sie nicht abgeneigt, wie sie zugibt. Da müssen die Fans sich wohl oder übel überraschen lassen.

Lars Steinhöfel und Sarah Hannemann
RTL / Stefan Behrens
Lars Steinhöfel und Sarah Hannemann

Euer Wissen zur Serie könnt ihr noch in unserem Quiz testen!