Diese beiden sind wirklich heiß aufeinander! Das Hollywood-Traumpaar Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (31) hat sich bisher zwar noch nicht eindeutig zu den Hochzeitsgerüchten geäußert, doch von ihrer Tochter wurde ihre Liebe bereits gekrönt. Und auch bei einem aktuellen Termin nahm Ashton die Gelegenheit wahr, von Mila und vor allem von ihrem gemeinsamen Sexleben zu prahlen.

Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher
AKM-GSI / Splash News
Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher

"Ich habe wirklich damit gerungen, über was ich heute sprechen werde. Ich nehme diese Gelegenheit nicht leichtfertig wahr. Vor Menschen stehen und sprechen zu können und mitzuteilen, wie ich über Dinge denke, ist ein Privileg", begann Ashton seine Rede auf einem Technik-Event. Eigentlich hielt er dort eine normale Rede, doch die wollte er offenbar mit privaten Details ausschmücken, wie unter anderem Us Weekly schreibt. "Letzte Woche war ich unterwegs mit Mila... Kunis, die meine Verlobte ist. Ich darf Sex mit ihr haben. Es ist großartig!" Beim Publikum erreichte er die gewünschte Reaktion - Lachen.

Mila Kunis
Getty Images
Mila Kunis

Zwischendurch plauderte er noch über die kleine Wyatt, um letztlich doch wieder auf den Sex mit Mila zurückzukommen. "Sie spielt die Königin der Menschheit. Ich habe Sex mit der Königin der Menschheit!", freute er sich und spielte damit auf Milas neue Rolle in dem Film "Jupiter Ascending" an. Und was gibt es wohl Besseres, als mit der Königin der Menschheit zu schlafen?!

Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher
AKM-GSI / Splash News
Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher