Promiflash Logo
Endlich: Das ist Patric Wittlingers 1. MusikvideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Das ist Patric Wittlingers 1. Musikvideo

14. Feb. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

In der letzten Staffel von DSDS stieg Patric Wittlinger, nachdem er nur Wackelkandidat war, kurz vor den Live-Shows aus der Sendung aus. Danach wurde es erst mal ruhig um ihn. Doch jetzt gibt es vom viel tätowierten Musiker endlich etwas eigenes auf die Ohren!

Schon während seiner Auszeit warteten die Fans sehnsüchtig auf die erste Scheibe ihres Lieblings und nun ist sie endlich da. Auf seinem eigenen YouTube-Channel veröffentlichte der Sänger nun sein erstes Musikvideo zu seiner Single "Licht aus". Im Clip rappt der ehemalige Castingshow-Kandidat schließlich an seine Traumfrau, dass diese doch bitte ihren "Arsch zu ihm bewegen solle". Wie diese am besten aussehen sollen, beschreibt er im Refrain gleich auch noch.

Etwas gedulden müssen sich die Fans nun allerdings doch noch. Erst ab dem 27.03. ist die Single käuflich zu erwerben. Wenn ihr euch den Track aber trotzdem schon mal anhören wollt, dann könnt ihr das hier tun:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de