Zwar gab es im letzten Jahr eine Reunion der einstigen Boyband O-Town. Einer der ehemals fünf Bandmitglieder blieb dieser aber fern: Ashley Parker Angel (33) hatte keine Zeit sich wieder mit den Jungs zusammen zu tun - stattdessen postet er lieber haufenweise sexy Fotos, auf dem der Mädelsschwarm nahezu nackig zu sehen ist. Nun gibt es wieder einmal ein neues dieser doch sehr ansehnlichen Bilder des Sängers.

Instagram/ashley_parker_angel

Auf dem aktuellen Schnappschuss, den Ashley auf Facebook gepostet hat, sieht man den 33-Jährigen gleich zwei Mal. Denn das Foto wurde so aufgenommen, dass man den "richtigen" Blondie und sein Spiegelbild sieht. Geschossen wurde das Bild im Badezimmer, denn neben Ashleys ausgeprägtem Sixpack und einem Handtuch über seinem besten Stück, sind zudem Dusche und Toilette zu sehen. Betitelt hat das Ganze das einstige Boyband-Mitglied mit: "Schau in den Spiegel, das ist dein Wettbewerb!"

Instagram / Ashley Parker Angel

Im letzten Jahr hat Ashley bereits mehrere Male für den guten Zweck, genauer gesagt, dafür, das Bewusstsein für Hodenkrebs zu schaffen, blankgezogen - diesmal scheint es aber einfach nur um eine Bodychallenge zu gehen...

Instagram/ashley_parker_angel