Manchmal kann es bei Berlin - Tag & Nacht auch so richtig schön romantisch werden, wie beispielsweise an dem Tag, an dem Joe seine Peggy geheiratet hat. Doch bei seinem Junggesellenabschied ging es auch heiß her! Ein Grund dafür: Erotik-Tänzerin Holly Showstrip! Die hat diese Rolle übrigens nicht nur gespielt...

facebook.com/Holly-Showstrip

Auch im wahren Leben ist die 25-Jährige nämlich von Beruf Gogo-Tänzerin. Was zunächst nur ein Zubrot war, wurde nach ihrer Ausbildung zur Modedesignerin zum Hauptberuf. Offenbar haben ihr die ersten Auftritte damals ziemlich gut gefallen, wie sie gegenüber Promiflash verriet: "Das Ganze hat mir so viel Spaß bereitet, dass ich es hauptberuflich machen wollte und so kam es, dass ich nach meiner Ausbildung 2011 auf der Hamburger Reeperbahn in 'Susis Show Bar' getanzt habe und dort auch das erste Mal vor Publikum gestrippt habe." Damit war ihre Karriere dann auch schon geboren.

Holly Showstrip
Facebook.com/Holly-Showstrip
Holly Showstrip

Heute kann man die mittlerweile selbstständige Stripperin für Geburtstage, Familienfeiern oder eben Jungesellenabschiede buchen. Bald geht es übrigens auch wieder vor die Kamera, denn ab März soll sie auch wieder ihrer Rolle bei BTN Leben einhauchen.

RTL II

Was ihr alles über die erfolgreiche Serie wisst, könnt ihr im folgenden Quiz unter Beweis stellen.