Wer hätte das gedacht? Nachdem im letzten Jahr nicht alles so heiter zwischen Anna-Maria Ferchichi (33) und ihrem Mann Bushido (36) schien, sieht es nun aus, als sei nun wieder alles in Ordnung. Darüber, was genau vorgefallen war, schwiegen die beiden Beteiligten, dafür hat der Rapper nun umso eindeutiger gezeigt, dass er seine Frau offenbar wieder zurückergattern konnte.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi
Getty/ Andreas Rentz
Bushido und Anna-Maria Ferchichi

Denn auf seiner Facebook-Seite schreibt Bushido nicht nur knapp: "Goodbye Deutschland!!! #Mauritius", sondern postete dazu auch ein Foto, dass seine Anna-Maria neben ihm zeigt. Die Hand um ihn gelegt, strahlt sie in die Kamera und schmiegt sich dabei zärtlich an ihren Mann. Auch Bushido, der seinen Vollbart inzwischen etwas gestutzt hat, strahlt voller Freude. Diese beiden sind wohl nicht nur so happy, weil es offenbar in den Traumurlaub auf die Insel im Indischen Ozean geht, sondern weil sie sich wieder haben und die Familie von Bushido und Anna-Maria nun auch wieder im Lot ist. Ob sie wohl auch ihre vier Kinder mit in den Liebes-Urlaub genommen haben?

Bushido
Getty Images
Bushido
Bushido, Rapper
Bushido/Facebook
Bushido, Rapper