Promiflash Logo
Chrissy Teigen & John Legend: Sex im Weißen Haus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigen & John Legend: Sex im Weißen Haus?

15. Feb. 2015, 23:47 - Promiflash Redaktion

Das ist mal wirklich ein ausgefallener Ort für ein Schäferstündchen. Und er bleibt obendrein sogar den allermeisten unzugänglich. Die Rede ist vom Weißen Haus. In einem Interview mit Chrissy Teigen (29) und John Legend (36) am Rande der Grammy Awards hört es sich nämlich tatsächlich so an, als hätten sie genau hier nicht die Finger voneinander lassen können. Doch was ist wirklich dran?

Von Extra Tv nach einem öffentlichen Ort, an dem "sie es schon mal gemacht hätten" gefragt, platzt Chrissy heraus: "Wahrscheinlich die Sache mit Obama?". Oha! Legend steht die Scham ins Gesicht geschrieben und stottert: "Ähm, darüber reden wir nicht!" Noch einmal nachgehakt, ob die Aussage des Models das bedeute, wonach es sich anhört, schwört Chrissy dann aber: "Nicht das Weiße Haus! Es war 100 prozentig nicht das Weiße Haus!" Am Ende stellt sie fest: "Sorry, ich bin jetzt echt in Schwierigkeiten!"

Das etwas prekäre Interview seht ihr hier:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de