Auch in einer liebevollen Beziehung kann es mal krachen, wenn man Tag für Tag jede freie Minute miteinander verbringt. Wenn man aber gemeinsam mit einem Hausbau beschäftigt ist, dann lässt sich so etwas nicht verhindern. Ex-Unter uns-Darstellerin Ela Paul (32) führt mit ihrem Ehemann gerade so ein Projekt durch und verrät, ob es bei ihnen deswegen schon zu Streitereien kam.

Ela Paul
Facebook/Ela Paul
Ela Paul

Eigentlich ist sie Sängerin und Schauspielerin, doch aktuell beteiligt sie sich aktiv an der Errichtung eines gemeinsamen Nestes. "Mein Mann ist Zimmermann und wir machen alles selber quasi - also nicht alles - wir können jetzt nicht Fliesen legen und so, aber das ist schon total spannend, das ist schon ein toller Lebensabschnitt", erklärt sie gegenüber Promiflash. Doch während andere Paare sich bei einer solchen Arbeit vermutlich öfter mal in die Haare kriegen würden, scheint bei der 32-Jährigen und ihrem Gatten fast vollkommene Harmonie zu herrschen: "Es schweißt uns extrem zusammen, ich merke das auch total, wir sind beide immer noch total glücklich verliebt. Es gibt auch hier und da mal Streit, es war aber mehr schön, als dass wir uns gestritten haben oder so."

Ela Paul
Facebook/Ela Paul
Ela Paul

Mehr über Elas Hausbau-Pläne, erfahrt ihr im "Newsflash".

Ela Paul
Promiflash
Ela Paul