Es wurde heftig geflirtet, dann gemunkelt und jetzt ist es Fakt: Ex-Bachelor-Kandidatin Sissi Fahrenschon (26) und Christian Lell (30) sind ein Paar - und nun kann die Welt das auch wissen!

Sissi Fahrenschon und Christian Lell
Getty Images / Gisela Schober
Sissi Fahrenschon und Christian Lell

Halloween im vergangenen Jahr verbrachten die beiden zusammen und sahen schon damals ziemlich vertraut miteinander aus - zu diesem Zeitpunkt soll zwischen ihnen aber noch nichts gelaufen sein. Jetzt sieht die Sache aber ganz anders aus, bestätigt Sissi gegenüber der Bild: "Es ist noch alles ganz frisch. Aber mir ist es wichtig, das klarzustellen. Denn im Playboy ist ein Interview von mir, in dem ich sage, dass ich Single bin. Aber das Gespräch ist schon etwas länger her. Und so stimmt es eben nicht mehr." Es scheint, als hätte es bei den beiden ziemlich gefunkt, denn die schöne Blondine will unbedingt, dass die Welt von ihrem Glück erfährt.

Sissi Fahrenschon
AEDT/WENN.com
Sissi Fahrenschon

Auch Christian dürfte aktuell im Liebesrausch sein - ein Gefühl, dass ihm vermutlich sehr gut tut.

Christian Lell
Facebook/CL Gruppe
Christian Lell