Schon Ende des vergangenen Jahres wurde gemunkelt, dass zwischen Sissi Fahrenschon (26) und Christian Lell (30) eine gewisse Spannung herrschen würde und jetzt sind die beiden tatsächlich ein Paar. Übrigens bekam der ehemalige Kicker des FC Bayern München von der ehemaligen Bachelor-Kandidatin direkt ein ziemlich heißes Geschenk überreicht.

In der März-Ausgabe des Playboy können sich nun alle Männer [Artikel nicht gefunden] der 26-Jährigen anschauen. Doch für ihren neuen Liebsten dürften die Bilder dennoch etwas ganz Besonderes sein. Die allererste Ausgabe, die mit den heißen Schnappschüssen, bei denen Sissi beispielsweise lasziv aus dem Pool steigt oder sich verführerisch durchs Haar streicht, versehen ist, war nur für Christian reserviert. Wie die Bild berichtet, war darauf sogar eine kleine Widmung von Sissi an ihren neuen Freund - inklusive eines kleines Herzchens.

Während sich andere Pärchen am Anfang ihrer Beziehung noch selbstgebastelte Kärtchen oder einfach nur Blumen schenken, hat die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin die Messlatte in puncto Erotik schon mal ziemlich hoch gelegt. Christian wird sich darüber sicherlich gefreut haben.