Angelina Heger (23) ist stolz auf sich, denn gerade hatte sie in Stuttgart einen erfolgreichen Gig als DJane. Doch einem scheint das ganz gehörig gegen den Strich zu gehen. Jan Leyk (30) hat es offensichtlich auf die schöne Blondine abgesehen, weil sie sich nun in seinem Metier rumtreibt. Nun gibt es schon wieder eine neue Reaktion des ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellers auf Angelinas gerade begonnene Karriere an den Turntables.

Jan Leyk
Facebook/Jan Leyk
Jan Leyk

Jan hat ein Bild auf Facebook gepostet, das ihn schlummernd, mit dem Daumen im Mund auf seinem Laptop liegend zeigt. Auf der Tastatur liegen einige Taschentücher und Angelinas Facebook-Seite ist geöffnet. Dazu schreibt er die Worte: "Boah, hatte so einen krassen Traum! Ging irgendwie um Titten und DJanes. Mega skurril. Was gibt's bei euch so Neues?" Dass Jan hier auf die Posts der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin anspielt, ist wohl mehr als offensichtlich.

Angelina Heger
AEDT/WENN.com
Angelina Heger

Warum es Jan allerdings so auf Angelina abgesehen hat, ist bislang weiterhin fragwürdig. Aber vielleicht darf man sich schon bald über ein Statement seitens des 30-Jährigen freuen.

Angelina Heger
Facebook/angelinaheger
Angelina Heger