Aber hallo: Hier zeigt Janina Youssefian einmal mehr ihre Vorzüge, dank der sie berühmt wurde. Das einstige Teppichluder, das durch seine Affäre mit Dieter Bohlen (61) populär wurde, hat den Sprung in die A-Riege der deutschen Prominenz beinahe geschafft.

Janina Youssefian und Ronald Schill
VOX/Good Times
Janina Youssefian und Ronald Schill

Erst zog sie im Promi Big Brother-Container ein, dann sah sie der aufmerksame Zuschauer an der Seite von Ronald Schill (56) bei Goodbye Deutschland und jetzt macht Janina wieder das, was sie am besten kann! Sie zeigt sich so, wie Gott sie schuf. Naja fast, denn auf diesem Schnappschuss, den Janina bei Facebook online stellte, ist sie im knappen Höschen zu sehen. Sexy schießt sie ein Selfie vor ihrem Spiegel, wohl wissend, dass ihr blanker Popo in diesem gut zu sehen ist. Zeigen kann Janina ihre Kurven allemal! Denn was man von ihr zu sehen bekommt, ist rund, knackig und absolut sexy.

Janina Youssefian
AEDT/WENN.com
Janina Youssefian

Das weiß die schöne Brünette selbst aber wohl am besten! "Schlaft gut. Sweet dreams", kommentierte sie das fast-nackt-Foto. Ihre männlichen Fans dürfte dieses Bild freuen, denn Janinas Body ist doch einfach immer wieder ein Hingucker!

Janina Youssefian
Facebook/Janina.Youssefian.Offiziell
Janina Youssefian