Look-Wandel im Kampf um den Bachelor! Bislang gab sich Anica stets natürlich und überzeugte vor allem durch eine authentische Art. Und siehe da, die manchmal etwas unscheinbare Kandidatin schaffte es sogar bis zu den Home-Dates. Ihr natürlicher Style leider nicht, der ging irgendwo zwischen Oliver Sannes (28) Besuch bei ihr zu Hause und der darauffolgenden "Nacht der Rosen" verloren.

Liz Kaeber
RTL
Liz Kaeber

Im Trailer für die Show am Mittwoch bietet Anica nämlich einen ungewohnten Anblick. Mit ihrem betont dezenten Look unterschied sie sich bisher von ihren überstylten Konkurrentinnen. Bis jetzt! Im neuen Trailer gleicht sie sich den restlichen drei Mädels in der "Nacht der Rosen" optisch gesehen an. Auftoupierte Frisur, stark geschminkte Augen und jede Menge Make-up. Fast hätte man denken können, Oliver hätte eine neue Kandidatin zur Auswahl bekommen. War der Gruppenzwang dann doch zu groß? Ob der Style-Wandel hilft und Anica auch zu den Dream-Dates darf, erfahren wir dann Mittwochabend.

RTL/Stefan Gregorowius

Anica im neuen Look - gefällt sie euch so besser? Hier könnt ihr abstimmen:

RTL


Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

RTL / Melanie Reisert