Angelina Posth macht sich fit. Am Ende ihrer zweiten Schwangerschaft wog die Frau von TV-Makler Alexander Posth (36) 90 Kilo. Mit einem Ernährungsprogramm und einem Personal Trainer nahm sie fast 40 Kilo ab. Diese Erfahrung fasste sie vor Kurzem in ihrem Blog livingtheposthlife.com zusammen und bekam daraufhin viele positive Zuschriften und versprach: "Ich werde es mit euch noch mal machen und es begleiten!"

Angelina Huth
livingtheposthlife.com
Angelina Huth

Und das tut sie auch. Ihr Plan ist ein Mix aus Metabolic Balance, einem persönlich auf sie zugeschnittenen Ernährungsplan, dem "Size Zero"-Programm (einem ebenfalls persönlich auf sie zugeschnittenen Fitness-Programm) und einem Personal Trainer. "Ich möchte noch mal betonen, dass ich wirklich nicht abnehmen möchte, sondern wieder fitter werden möchte. Ich fühle mich eigentlich wohl. Ich will einfach nur wieder mehr Po und trainierter sein." Dass Angelinas Körper schon jetzt nahezu perfekt ist, zeigt ein Bild, welches sie als Vorher-Beispiel postete.

Angelina Huth
livingtheposthlife.com
Angelina Huth

Jetzt gibt sie zehn Wochen lang Gas. Der einzige Unterschied zu ihrem Abspeckprogramm nach der Schwangerschaft: Damals nahm sie nur mit dem Ernährungsplan und einem Personal Trainer ab.

Angelina Huth
Instagram/AngelinaHuth
Angelina Huth