Jetzt gibt es Nachschlag für The Biggest Loser: Nachdem zwei Kandidatinnen völlig unerwartet die Faxen dicke hatten und die Show freiwillig verließen, hat Sat.1 zwei Ersatz-Kandidatinnen ins Rennen geschickt. Nun treten Henrike und Silvana den Kilo-Kampf an!

SAT.1

"Wir haben das Frauenteam um zwei neue Kandidatinnen aufgestockt, damit der Wettbewerb zwischen Männer- und Frauenteam nicht verzerrt wird", erklärt eine Sprecherin gegenüber Promiflash. Zweifach-Mama Silvana startet bei einer Größe von 1,67 Metern mit einem Gewicht von 118,9 Kilogramm. Ganz leicht wird es die Nachrückerin nicht haben, da ist sie sich sicher: "Ich glaube, ich bin nicht wie die anderen hier." Auch Henrike - 117,9 Kilogramm, 1,54 Meter - kann nicht leugnen: "Es war schon ein wenig komisch, die 'Neue' zu sein. Vor allem, weil die beiden Heimkehrer, Jennifer und Syljana, von den anderen Kandidaten schmerzlich vermisst wurden."

SAT.1

Von nun an gehen die beiden mit den anderen Kandidaten bei "The Biggest Loser" durch dick und dünn. Wie sie sich schlagen, seht ihr nächste Woche auf Sat.1.

SAT.1