Während Aurelio Savina (37) vor einigen Wochen im Dschungelcamp mit Jörn Schlönvoigt (28), Walter Freiwald (60) und Co. die Zeit abgesessen hatte, kamen in den Medien wilde Spekulationen auf: Könnte es etwa passieren, dass der einstige Bachelorette-Teilnehmer wieder mit seiner Ex-Verlobten July Diamond anbändelt? Aurelio selbst hat sich diesbezüglich nun gegenüber Promiflash geäußert.

Mehr von Aurelio könnt ihr euch nun in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

"Ich habe gesagt, dass ich sie sehr gerne habe. Sie war ja auch lange Zeit mit mir zusammen", beteuert er im Interview erst einmal. Weiterhin nimmt er den ganzen Gerüchten jedoch die Luft raus und stellt Folgendes klar: "Fakt ist, dass ich Single bin. Und was sich in der nächsten Zeit ergibt, weiß ich nicht. Momentan habe ich keinen Kopf für eine Beziehung."

Es scheint also, als würde es in nächster Zeit erst mal kein Liebescomeback des einstigen Paares geben - auch wenn July Diamond definitiv nichts dagegen hätte.

[Folge nicht gefunden]
Aurelio SavinaThomas Lohnes/Getty Images
Aurelio Savina
Aurelio SavinaWENN
Aurelio Savina
Aurelio SavinaWENN
Aurelio Savina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de