Was für ein Auftritt! Für gewöhnlich verstecken sich viele Promi-Damen kurz nach der Geburt erst einmal vor Paparazzi und Co., bis der Body wieder in Topform ist. Doch im Falle von Mila Kunis (31) hat die Schwangerschaft ihrem Körper einen echten Gefallen getan. Denn die Schauspielerin hat die zusätzlichen Pfunde an den perfekten Stellen zugelegt und nun echte Killer-Kurven vorzuweisen.

Mila Kunis
All Access Photo
Mila Kunis

In Los Angeles wurde sie bei ihrem Lunch-Ausflug zu Sweet Lady Jane abgelichtet und dabei hat sie im wahrsten Sinne des Wortes eine tolle Figur gemacht. Wie schon ihr kürzlicher Bauch-Blitzer bewiesen hat, ist Milas Körpermitte wieder rank und schlank, doch ihre Oberweite ist voller denn je. Kein Wunder, dass da auch ihr Liebster Ashton Kutcher (37) nicht die Finger von ihr lassen kann! Bei ihrem Trip in LA trug Mila wieder ein um den Bauch luftiges Shirt und enge Jeans, die all ihre Vorzüge betonten. Kombiniert mit einem lässigen Hut gelang ihr damit ein richtig stylisher Auftritt.

Mila Kunis
WENN
Mila Kunis

Auch ihr seid als echte Fans total begeistert von Mila Kunis? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen unter Beweis stellen.

Mila Kunis
Getty Images
Mila Kunis