Ashton Kutcher (37) ist zwar glücklich mit seiner Mila Kunis (31) und geht in seiner Rolle als Papa sichtlich auf, aber seinem Image als Frauenschwarm hat das keinen Abbruch getan und noch immer liegen ihm die Ladys zu Füßen. Doch der TV-Star machte nun ein Geständnis, das bei der Damenwelt erst einmal nicht so prickelnd ankommen dürfte: Ashton hat tatsächlich eine Penis-Prothese!

Ashton Kutcher
WENN
Ashton Kutcher

Das verriet er nun in der Late-Night-Show Conan, wo er nach dem Finale von Two and a half Men mit seinem Serien-Kollegen Jon Cryer (49) zu Gast war. Doch das Plastik-Prachtstück hat der Schauspieler nicht etwa, weil sein eigener kleiner Ashton zu wünschen übrig lässt, sondern aus einem ganz anderen Grund: Er musste direkt zu seinem TAAHM-Einstieg eine Nacktszene drehen, doch in voller Pracht sollte man Ashton dann doch nicht zu Gesicht bekommen. Um ein Penis-Gate zu verhindern, musste also eine Lösung her - und die hatte der Serienstar gleich selbst parat!

Ashton Kutcher und Jon Cryer
Facebook/Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Jon Cryer

Jon Cryer beschrieb die kuriose Situation, in der es zur pikanten Offenbarung am Set kam: "Alle haben überlegt und an Ideen gearbeitet und dann kam Ashton reingeplatzt und sagte 'Oh, ich habe doch noch diese riesige Penis-Prothese in meinem Trailer!'" Die ungewöhnliche Requisite ist übrigens noch von einem früheren Dreh in Ashtons Besitz - man kann ja auch nie wissen, wann derartige Schmuckstücke noch einmal zum Einsatz kommen können!

Ashton Kutcher
WENN
Ashton Kutcher

Ihr seid echte Fans von Ashton? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen beweisen.