Der Abgang von Samantha Abdul (25) bei Der Bachelor war speziell. Ohne eine Verabschiedung räumte sie das Feld, zeigte dem Rosenverteiler Oliver Sanne (28) die kalte Schulter und war ohnehin mächtig angenervt von dem Junggesellen. Damals spazierte die hübsche Single-Lady noch als trendige Blondine durch die Welt, doch diese Zeiten scheinen jetzt vorbei.

Samantha Abdul
Facebook/ Samantha Abdul
Samantha Abdul

Sam ist jetzt nämlich wieder dunkel. Via Facebook stellte sie ein Foto online, auf dem keine Spur mehr ist von blonder Mähne. Stattdessen erstrahlt eine frisch gefärbte Schwarzhaarige mit großer Hornbrille auf dem Bild. Dazu schreibt die 25-Jährige: "Happy SAMstag ihr Hübschen. Back to Black - Hey or Ney?" Ist sich die einstige Rosenanwärterin etwa vielleicht selbst noch gar nicht so sicher, wie ihr der neue Look gefallen soll? Von ihren Fans will sie jedenfalls wissen, was sie von der schwarzen Haarpracht halten. Eines ist klar: Bei Oli hätte sie als Schwarzhaarige wohl keine guten Chancen, denn der scheint ja wohl eindeutig eher auf Blondinen zu stehen.

Samantha Abdul
Samantha Abdul/Facebook
Samantha Abdul

Und was meint ihr? Blond oder schwarz? Welcher Look gefällt euch besser? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Samantha Abdul
Facebook/Samantha-Abdul
Samantha Abdul