Promiflash Logo
Nanu! Papa Ashton Kutcher hat keinen Sex mehr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Papa Ashton Kutcher hat keinen Sex mehr?

21. Feb. 2015, 20:28 - Promiflash Redaktion

Ja ja, so ein Baby kann das Leben ganz schön durcheinander bringen. Aber auch so sehr, dass man die schönste Nebensache der Welt vergisst? Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) sind seit Kurzem stolze Eltern der kleinen Wyatt und das weckt im frischgebackenen Papa noch nie dagewesene Gefühle - und unterdrückt offenbar andere.

"Es ist episch, das größte Privileg, das das Leben zu bieten hat" erzählte der Hollywoodstar in der "Kylie and Jackie O"-Show auf das Vatersein angesprochen. "Das erste, was ich tat, als sie geboren wurde, war meine Eltern anzurufen und mich zu entschuldigen, weil ich zum ersten Mal realisierte, wie sehr sie sich sorgen!" Seitdem stellt Klein-Wyatt Papas Leben gehörig auf den Kopf. "Ich habe beschlossen, Sex aus meinem Leben zu streichen, er hat einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen", erklärte Ashton weiterhin, als er gefragt wurde, wie er es schafft, alles unter einen Hut zu kriegen.

Na, wenn das mal nicht der Babyplanung für 2015 im Wege steht. Noch in diesem Jahr will das Paar nämlich weiteren Nachwuchs.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de