Endlich gibt es einmal wieder gute Nachrichten über den US-amerikanischen Profi-Schwimmer Michael Phelps (29). Während er in letzter Zeit mit verhängnisvollen Sex-Affären und immer wieder aufkommenden Straftaten durch Alkoholprobleme von sich Reden machte, strahlt er jetzt wieder über beide Ohren. Der Grund: Michael hat sich verlobt.

michael phelps
Instagram / Michael Phelps
michael phelps

Nachdem seine sagenhafte Karriere als Wassersportler schon auf der Kippe stand, könnte sich jetzt alles wieder zum Guten wenden. Auf Regen folgt schließlich doch immer wieder Sonnenschein. Oder aber auch glitzernder Schnee, denn in Selbigem kuschelt der Sportler mit seiner Liebsten auf einem Bild, das er gerade erst via Instagram mit seinen Fans teilte. Der Schriftzug darunter verrät, in welcher freudigen Situation sich Michael mit seiner hübschen Freundin Nicole Johnson befindet: "Sie hat ja gesagt", schreibt er dort voller stolz. Diese beiden strahlen bis über beide Ohren und scheinen wirklich glücklich miteinander. Dann kann der anstehenden Hochzeit ja auch nichts mehr dazwischen kommen.

michael phelps
WENN; Taylor Lianne Chandler/Facebook
michael phelps

Auch wenn er an der WM 2015 in Kensas nicht teilnehmen darf, sorgt ja vielleicht die freudige Neuigkeit aus seinem Privatleben dafür, dass auch Michael bald auch wieder sportliche Erfolge erzielen kann.

michael phelps
Getty Images
michael phelps