Anzeige
Promiflash Logo
Sex and the City 3: Alle 4 Girls wären mit dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex and the City 3: Alle 4 Girls wären mit dabei!

22. Feb. 2015, 15:17 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um einen dritten Sex and the City-Film reißen einfach nicht ab. Zuletzt gossen Sarah Jessica Parker (49) und Kristin Davis (49) selbst neues Öl ins Feuer, indem sie ihren Fans mit kryptischen Twitter-Messages Hoffnungen auf ein Comeback der vier New Yorker Ladys auf die große Leinwand machten. Nun gibt "Charlotte York"-Darstellerin Kristin in einem Interview allerdings ganz offen neue Details preis, die jeden SATC-Fans sicherlich sehr freuen dürften.

"Ich denke, wir alle würden es noch einmal tun. Ja, wir wollen es tun!", erklärte Kristin doch tatsächlich auf der "Vanity Fair"-Gala in Los Angeles. Damit steht einem dritten SATC-Teil von Seiten der Hauptdarstellerinnen wohl nichts mehr im Wege. "Immer wieder überkommt es uns, ich kann das gar nicht erklären. Aber dann werden wir ganz nostalgisch und schreiben uns gegenseitig", so Kristin weiter, die auch gleich noch ihre Pläne fürs Wochenende verriet. "Ich werde mit einer Cola light auf dem Sofa sitzen und mir die Oscars anschauen!"

Ihr würdet euch sehr freuen, wenn die vier Sex and the City-Girls noch einmal gemeinsam in einem Kinofilm zu sehen sein würden? Dann testet bis dahin doch noch euer Wissen über die Kult-Serie:

Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten TeppichGetty Images
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim CattrallGetty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de