Das erste Bild ihres Babys hat die stolze Mama Stacy Keibler (35) schon letztes Jahr veröffentlicht und einen herzallerliebsten Schnappschuss ihrer Tochter Ava gepostet. Jetzt legt die Ex-Freundin von George Clooney (53) zum Glück nach und zeigt aller Welt auf Instagram wie groß ihre Kleine schon geworden ist.

Stacy Keibler
Getty Images
Stacy Keibler

"Ich bin so verliebt in mein Mädchen! Und ich liebe meine Babytrage", schreibt Stacy zu dem Foto, auf dem sie sich ihr Baby einfach vor den Bauch geschnallt hat. "Ich bin auch mit Ava noch aktiv geblieben und gehe dreimal die Woche wandern und sie genießt das auch, denn sie lacht dabei immer ganz viel", schwärmt die Neu-Mama, deren After-Baby-Body sich wirklich mehr als sehen lassen kann.

Stacy Keibler
stacykeibler.com
Stacy Keibler

Doch die Babytrage hat noch weitere Vorzüge. "Ich trage sie auch so mit mir rum, wenn ich die Hausarbeit mache oder koche. Das ist einfach toll. Es gibt doch kein besseres Gefühl, als dein Baby zu halten!" Die beiden Mädels sind aber auch wirklich ein tolles Team!

Stacy Keibler
FayesVision/WENN
Stacy Keibler