"Ich bin genauso ein Mensch, wie eine 90-60-90-Frau und möchte gerne auch so gesehen werden" – so selbstbewusst gibt sich das Plus-Size-Model Rebecca Jahn. Mit einer Konfektionsgröße von 60 ist die 34-Jährige super im Geschäft und kennt ihre Vorzüge ganz genau:

Rebecca Jahn
Facebook/Rebecca Jahn
Rebecca Jahn

"Meine Stärken sind, dass ich einfach ein Selbstbewusstsein habe, dass ich sage, ich zeige mich so, wie ich bin. Ich trete einfach für schwächere Leute ein und kämpfe für mein Ideal und meine Vorstellung vom Leben, erklärt Rebecca im Gespräch mit ihrer Agentur SO & ANDERS. Und das zahlt sich aus: Pro Shooting verdient die Blondine bis zu 1.000 Euro.

Rebecca Jahn
Facebook/ Rebecca Jahn
Rebecca Jahn

"Ich bin nur deswegen dick im Geschäft, weil ich dick bin", sagt das Model und scheint seinen Traumjob und damit den Platz im Leben gefunden zu haben. Bald startet Rebecca auch im TV durch: Am 2. und 9. März ist sie in "Family Stories" auf RTL II zu sehen..

Rebecca Jahn
Facebook/ Rebecca Jahn
Rebecca Jahn