Die in den USA beliebte Sendung America's next Topmodel hat schon so manch ein außergewöhnliches und bekanntes Gesicht hervorgebracht, und auch sie wollte den Durchbruch als Mannequin schaffen: Mirjana Puhar, welche an der letzten Staffel der Show teilgenommen hatte, wollte sich einen Platz im Business erarbeiten. Doch ihr großer Traum wird leider nicht mehr wahr werden können: Sie wurde im Haus ihres Partners ermordet!

Getty Images

So berichtet der Online-Dienst TMZ, dass sich im Domizil ihres Freundes eine wahre Tragödie abspielte: Gleich drei Menschen wurden tot aufgefunden, unter ihnen auch Mirjana. Ein Bekannter des Paares hatte die Leichen entdeckt, nachdem er einen Anruf erhalten hatte, in dem ihm von Schüssen erzählt wurde. So soll der Mann sich Zugang zu dem Anwesen verschafft haben, wo er zunächst die leblosen Körper Mirjanas und ihres festen Freundes fand, unmittelbar darauf informierte er die Polizei. Das dritte Opfer war dann im Anschluss von den Beamten entdeckt worden. Genaueres ist bisher noch nicht bekannt.

Mirjana Puhar
Getty Images
Mirjana Puhar
Getty Images