Mirjana Puhar wurde nur 19 Jahre alt: Die Kandidatin der vergangenen Staffel von America's next Topmodel wurde leblos im Haus ihres Partners aufgefunden, sie ist erschossen worden. Eine Tragödie, die auch ihre Mitstreiter aus der Show nicht kaltlässt: Zwei von ihnen, nämlich Gewinner Keith Carlos und Chantelle Brown-Young, haben nun sogar bereits öffentlich ihre Trauer darüber ausgedrückt, dass Mirjana so brutal aus dem Leben gerissen wurde.

Chantelle Brown-Young
Getty Images
Chantelle Brown-Young

Keith seiterseits postete auf Twitter ein gebrochenes Herz, zum Beten gefaltete Hände und schrieb dazu: "Ich liebe dich, Mirjana Puhar. Ruhe in Frieden." Seine Kollegin Chantelle hingegen zeigt aktuell auf ihrem Account ein Foto eines der Shootings der Verstorbenen, auf welchem sie mit Flügel-Ärmeln posiert, ihr Text dazu: "Steigt hoch in die Lüfte, Königin Mirjana Puhar." Auch sie fügte dem Text noch ein weinendes Emoticon hinzu. Tyra Banks (41), welche die angehenden Models wie Heidi Klum (41) hierzulande bei Germany's next Topmodel betreut, hat sich bisher noch nicht zu dem dramatischen Vorfall geäußert.

Getty Images
Mirjana Puhar
Getty Images
Mirjana Puhar
Getty Images