Anzeige
Promiflash Logo
Zu sexy? Darum bekommt Bachelor-Sarah keine RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu sexy? Darum bekommt Bachelor-Sarah keine Rose

25. Feb. 2015, 16:15 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (23) ist eine echte Augenweide und bestimmt der Traum einiger Männer. Doch Oliver Sanne (28) könnte genau das jetzt alles zu viel werden. Promiflash hat bei einem Mimik-Experten nachgefragt und der hat eindeutige Signale feststellen können.

Denn Experte Dirk W. Eilert hat ganz genau erkannt, dass bei Sarah und Oli, jedenfalls in sexueller Hinsicht die Funken sprühen und ein extremes Verlangen zu bemerken ist. Doch das alleine reicht eben nicht, denn bei dem Bachelor überwiegen die Stresssymptome: "Obwohl der Kuss zwischen Sarah und Oli sehr innig war, hab ich doch meine Zweifel, dass er sie auswählt, weil der Stresspegel bei ihm immer wieder deutlich erhöht ist. Man merkt ihm die Unsicherheit an und ich glaube, dass er die Hosen da so ein bisschen voll hat", erklärt Dirk W. Eilert im Promiflash-Interview. Sarah treibt den smarten Sunnyboy mit ihrer Wahnsinnsausstrahlung also offenbar in die Unsicherheit. So wird es wohl nichts mit der Rose.

Wie die Promiflash-Prognose für den heutigen Abend ausfällt und was der Mimik-Experte noch festgestellt hat, erfahrt ihr in dem obigen "Newsflash".

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de