Sarah Nowak (23) ist eine echte Augenweide und bestimmt der Traum einiger Männer. Doch Oliver Sanne (28) könnte genau das jetzt alles zu viel werden. Promiflash hat bei einem Mimik-Experten nachgefragt und der hat eindeutige Signale feststellen können.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Denn Experte Dirk W. Eilert hat ganz genau erkannt, dass bei Sarah und Oli, jedenfalls in sexueller Hinsicht die Funken sprühen und ein extremes Verlangen zu bemerken ist. Doch das alleine reicht eben nicht, denn bei dem Bachelor überwiegen die Stresssymptome: "Obwohl der Kuss zwischen Sarah und Oli sehr innig war, hab ich doch meine Zweifel, dass er sie auswählt, weil der Stresspegel bei ihm immer wieder deutlich erhöht ist. Man merkt ihm die Unsicherheit an und ich glaube, dass er die Hosen da so ein bisschen voll hat", erklärt Dirk W. Eilert im Promiflash-Interview. Sarah treibt den smarten Sunnyboy mit ihrer Wahnsinnsausstrahlung also offenbar in die Unsicherheit. So wird es wohl nichts mit der Rose.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Wie die Promiflash-Prognose für den heutigen Abend ausfällt und was der Mimik-Experte noch festgestellt hat, erfahrt ihr in dem obigen "Newsflash".

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.