Eine Fernbeziehung ist für jedes Paar eine nervenzehrende Herausforderung - besonders, wenn man noch frisch verliebt ist und sich kaum eine Sekunde voneinander trennen kann. Und so haben auch DSDS-Schwarm Christopher Schnell (26) und seine Liebste Vivien Wulf (21) ganz schnell Nägel mit Köpfen gemacht.

Im Interview mit Promiflash verrieten sie: "Wir sind jetzt seit einem guten halben Jahr zusammen, aber wohnen jetzt inzwischen sogar zusammen, auch schon seit, na ja, drei Monaten." Ganz schön mutig, denn immerhin kennt man nach zwei Monaten Beziehung in der Regel ja noch nicht jede Macke des Partners. Doch bei den beiden scheint der frühe Schritt in die gemeinsame Wohnung genau richtig gewesen zu sein: "Es funktioniert richtig gut, wir lachen viel zusammen. Deswegen ist es eher was Schönes."

Na, dann werden sich Vivien und Christopher doch auch sicher schon bald vor den Traualtar wagen, oder? Was die beiden dazu zu sagen haben, erfahrt ihr im obigen "Newsflash"-Video.

Christopher Schnell bei DSDS 2014Sascha Schuermann/Getty Images
Christopher Schnell bei DSDS 2014
Christopher Schnell in der zweiten DSDS-LiveshowGetty Images
Christopher Schnell in der zweiten DSDS-Liveshow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de