Sarah Nowak (23) wollte die Nacht nicht mit Bachelor Oliver Sanne (28) verbringen und bekam dafür bei der Entscheidung prompt die Quittung: keine Rose für das Playmate! Liz (22) und Caro hingegen wollten jede Stunde mit ihrem Oli verbringen. Doch wie weit sind sie gegangen?

Sowohl Caro als auch Liz schwärmten im Anschluss von ihrer Nacht mit dem schönen Junggesellen. "Es war schön, Oli so nahezukommen", schwärmte Caro in der Show mit glänzenden Augen. Darüber, wie nah sie ihm tatsächlich gekommen ist, hüllt sie sich jedoch in Schweigen. Auch Liz verbrachte die Nacht bei Oli im Bett. Beide wirkten nach ihrem Abenteuer in Miami regelrecht verliebt. Ist dieses Strahlen einer heißen Nacht zu schulden? Bisher ließ Rosenkavalier Oli schließlich nichts anbrennen und ging mit seinen Girls immer schnell auf Tuchfühlung...

Was denkt ihr? Ist Oli brav geblieben oder hat er seine Chance bei Caro und Liz genutzt? Stimmt jetzt ab!

Alle Infos zu Der Bachelor im Special bei RTL.de.

Oliver SannePatrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne
Liz Kaeber und Oliver SanneRTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger beim Bachelor 2015RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger beim Bachelor 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de