Wow: Shermine Shahrivar (32) hat sich für André Borchers' (28) Geburtstagsparty aber mal so richtig sexy verpackt. Die Mutter einer kleinen Tochter erschien auf der Feier nämlich in einem sehr transparenten Body, der nicht viel Raum für Spekulationen ließ. Lediglich kleine Stickereien verhüllten die pikantesten Stellen ihrer Oberweite. Doch Shermine war natürlich nicht die einzige, die sich für den Designer hübsch gemacht hat.

Sylvie van der Vaart
Schultz-Coulon/WENN.com
Sylvie van der Vaart

Busenfreundin Sylvie Meis (36) ließ sich die Sause selbstverständlich nicht entgehen und zeigte sich nach ihrem Hollywood-Ausflug strahlend schön im tief ausgeschnittenen schwarzen Dress in Hamburg. Mit im Gepäck hatte sie ihre Let's Dance-Kollegin Motsi Mabuse (33), die jedoch nicht so tiefe Einblicke gab und im eher schlichten blauen Kleid auf dem roten Teppich erschien. Ein Hingucker war allerdings mal wieder Olivia Jones (45), die im roten Herzchen-Fummel und mit orangefarbenen Haaren an der Seite des strahlenden Geburtstagskindes posierte. Die Party zum 28. Ehrentag des Designers war also offenbar für die Gäste und den Gastgeber ein voller Erfolg!

Motsi Mabuse
Schultz-Coulon/WENN.com
Motsi Mabuse
Olivia Jones
Schultz-Coulon/WENN.com
Olivia Jones
André Borchers
Schultz-Coulon/WENN.com
André Borchers