Sängerin Ingrid Michaelson (35) hat wohl schon für so manch einen Fan ihrer Songs den perfekten Soundtrack für melancholische Stunden geschrieben, mit dem Ende der Liebe scheint sich die Gute also bestens auszukennen. Nachdem sie in der Vergangenheit bereits davon erzählt hatte, wie kompliziert ihre eigene Ehe ist, hat sie nun zusammen mit Greg Laswell Folgendes bekannt gegeben: Das Paar hat sich getrennt!

Im August 2011 hatten sich Ingrid und der 40-jährige Tontechniker das Ja-Wort gegeben, noch im selben Jahr waren sie gemeinsam nach Brooklyn gezogen. Doch nun ist auch diese Liebesgeschichte an ihr Ende gelangt, gegenüber dem Magazin Us Weekly erklärten die beiden: "Nach reichlicher Überlegung - und in tiefstem gegenseitigen Respekt - haben wir uns dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Wir bitten allerdings um die Wahrung unserer Privatsphäre in dieser Zeit unseres Lebens."

Noch vor gut einem Jahr hatte die Singer-Songwriterin darüber gescherzt, wie sie und ihr Gatte sich kennengelernt hatten, fröhlich erzählte sie: "Zuerst jagte ich hinter ihm her - und dann begann er, mir nachzulaufen."

Ingrid MichaelsonGetty Images
Ingrid Michaelson
Ingrid MichaelsonGetty Images
Ingrid Michaelson
Ingrid MichaelsonPromiflash
Ingrid Michaelson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de