Dominik Münch (29) hat eine schwere Zeit hinter sich. Nachdem sein kleiner Sohn an Leukämie verstarb, fiel er in ein tiefes Loch. Mittlerweile hat er sich zurück ins Leben gekämpft. Und auch in Sachen Liebe hat sich etwas getan, denn der ehemalige DSDS-Kandidat hat seit Kurzem eine neue Freundin.

Privat

Im Interview mit Promiflash schwärmte Dominik: "Ich bin seit einem Monat in einer festen Beziehung, also frisch verliebt. Wir haben uns über ein Dating-Portal kennengelernt. Ich bin da schon ewig angemeldet. Wir haben geschrieben und uns dann getroffen und dann hat es gefunkt." Der Sänger ist ganz hin und weg. Aus diesem Grund sind er und seine Liebste auch schon den nächsten Schritt gegangen. "Es ging bei uns auch relativ schnell, wir wohnen jetzt schon zusammen", erklärte er. Das war wohl die einzig logische Konsequenz, immerhin verbrachte er seit den ersten Dates jeden Tag mit der 28-jährigen Schanya.

Privat

Möglicherweise verkündet Dominik auch schon bald seine Verlobung, denn "wenn es passt, dann passt es."

Privat