Es wäre doch wahrhaft zu schade, hätte diese einstmals so zuckersüße Liebesgeschichte nun ihr Ende erreicht! Eigentlich schienen Angelina Heger (23) und ihr Auserwählter Christoph Ghesquier (26) stets sehr glücklich miteinander zu sein, ihr emotionales Wiedersehen nach dem Ausflug der Berlinerin ins australische Dschungelcamp etwa hätte wohl kaum überschwänglicher und herziger ausfallen können. Doch ein neuer Post der jungen Blondine sät aktuell Zweifel daran, ob wirklich alles okay ist bei den beiden...

Angelina Heger
Getty Images
Angelina Heger

Sonst nämlich findet man auf Facebook, wo Angelina gerne mit ihren Fans kommuniziert, eher Fotos und Selfies davon, wie gern das Pärchen einander hat. Doch nun schrieb die 23-Jährige scheinbar etwas desillusioniert: "Liebe ist n'Arschloch." Eine allgemeine Erkenntnis - oder voll und ganz auf Chrissi bezogen? Und sollte Letzteres der Fall sein, macht Angelina auf diesem Wege mehr oder weniger ein Liebes-Aus bekannt? Bleibt zu hoffen, dass die zwei nach wie vor ihrer Beziehung frönen!

Angelina Heger
Facebook.com/angelinaheger
Angelina Heger

Auch ihr drückt Angelina die Daumen? Dann macht doch hier noch ein Quiz über sie:

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Getty/ Clemens Bilan
Angelina Heger und Christoph Ghesquier